Wer sind wir?

Mit Know-how und Leidenschaft bin ich seit über 35 Jahren in der Dachdecker-Branche tätig und berate, dank meinem reichen Erfahrungsschatz, meine Kunden fachmännisch und umfassend. Für mich stehen die Bedürfnisse meiner Kunden im Zentrum. 



  • Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das passende Produkt in der bestmöglichen Qualität zu liefern ist mein Anspruch.
  • Vom Einkauf über die Planung bis zur Verarbeitung.

Mit qualitativ hochwertiger Arbeit und beständigen Produkten können wir langfristig unserem Namen auf dem Markt gerecht bleiben.

Unser Team

Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern.
Nur gut ausgebildete Fachkräfte können qualitativ einwandfreie Arbeit leisten, deshalb legen wir Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter regelmässig Weiterbildungskurse besuchen.


Sie finden uns

Hausherr Bedachungen AG
Erlenweg 12C • 5436 Würenlos

Ihr Ansprechspartner

Urs Hausherr • Tel 056 424 24 01